Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Die SpiderSoft AG wurde 1990 gegründet um Software für die Baubranche zu entwickeln.
1993 wurde der Geschäftssitz nach Hinwil verlegt und gleichzeitig die Geschäftstätigkeit ausgeweitet.

Als flexibles und kreatives Team mit langjähriger Erfahrung sind wir heute ein attraktiver IT-Partner
für Klein- und Mittelbetriebe. Wir bieten Software- und Infrastruktur-Lösungen an, beginnend
mit der Beratung bis zur Realisation des Projekts.

Um den Nutzen für unsere Kunden und Partner zu gewährleisten, richten wir unsere Produkte und
Dienstleistungen rechtzeitig auf die neuen Marktbedürfnisse aus. Solide Branchenlösungen und der Schutz
Ihrer Investitionen sind für uns wichtige Voraussetzungen.

 

Mitarbeiter

 

     

Giancarlo Ruggieri
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oliver Gysel
Entwicklung/Technik
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Zum Seitenanfang